Roger Whittaker Double
Roger Whittaker DoubleRoger Whittaker Double BiographieRoger Whittaker Double PhotosRoger Whittaker Double CDRoger Whittaker Double VideoRoger Whittaker Double PresseRoger Whittaker Double KontaktRoger Whittaker Double Gästebuch



-->>>

Streetlife Studios schrieb am: 04.08.2015 12:56:28

Lieber Wolf,



alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und laß Dich wieder mal in Franken sehen.



Matthias und der Rest der Streetlife Studios

tina rigby die nette dame von der GfK rigby.tina77@googlemail.com schrieb am: 02.04.2015 00:40:36

Hallo Herr Junghannß!



ich grüße Sie herzlich und freue mich über die Ehre mit Ihnen gesprochen zu haben.



Bleiben Sie so toll.



Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und besten Erfolg.

Jan Tore/jatoanju@hotmail.com schrieb am: 03.03.2015 20:55:59

Als Norweger wird mein Deutsch so und so. Doch: Whittaker habe ich jahrelang gelobt und gesammelt. Das er diese CD nicht selber eingespielt hat - .... komisch. Wie kann ich als Ausländer diese kaufen? Gibt es mehrere CDs? Deine Stimme ist ja wie Rogers vor etwa 25 Jahren war!

helmut.Ina@gmx.ch schrieb am: 30.09.2014 16:15:56

Lieber Wolf

du hast uns mit deinem Auftritt fuer meine Mutter

zum 70. Geburtstag sehr begeistert und es war genau so wie wir uns das vorgestellt hatten mit Recht wirst du der deutsche Roger Whittaker genannt diese

Show wird für uns alle unvergesslich bleiben.



Wir wuenschen dem Menschen, der mit Herz und Seele alles gibt und noch dazu eine sagenhafte Stimme hat, weiterhin viel Erfolg.



Deine Fans Helmut & Ina aus der Schweiz